WILLKOMMEN BEI RÄUMUNGEN & TRANSPORTE WIESINGER
Haus/Wohnungs/Geschäftsauflösungen in Wien und Nö zu raschen Terminen
0677/18916969 oder 0681/10537909
Ob einzelne Räume, komplette Wohnungen, ganze Häuser oder komplette Firmen – mit langjähriger Erfahrung und viel Routine entrümpeln wir nahezu alles. Auf diese Weise haben Sie besenreine Räumlichkeiten und wieder Platz für neue Anschaffungen.
Selbstverständlich kümmern wir uns bei einer Entrümpelung nicht nur um das Haus, sondern räumen auf Wunsch auch alle Nebenräume wie Garagen und Schuppen aus.
Umweltfreundlich – Umweltbewusst – Umweltgerecht ausführen!
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, so wenig Müll wie möglich zu hinterlassen. Darum versuchen wir so viel wie möglich wieder zu verwerten und wohltätigen Einrichtungen zu spenden (zB. Kleidung)
Außerdem trennen wir unserer Umwelt zuliebe die Materialien (Glas, Holz, Papier, Plastik, Eisen, usw.)
Haushaltsauflösungen gegen Festpreis Handy: 0677/18916969
Bei verwertbaren Gegenständen, bieten wir Ihnen natürlich eine Wertanrechnung an was für Sie einen günstigeren Preis bedeutet.
Wir entsorgen den Müll umweltschonend. Wir trennen alle Materialien und entsorgen sie nach Vorschrift. Wir führen einen großen Teil der Materialien wieder in den Güterkreislauf zurück. Diese Vorgänge sind zwar zeitintensiv lohnen sich jedoch sowohl für Sie als Kunden als auch für die gesamte Umwelt.
Wir entsorgen unseren Restmüll bei Energie AG im 22 Bezirk, die sich auf das Recycling von Rohstoffen spezialisiert hat.
Bei größeren Haus – Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen arbeiten wir mit Container und sorgen für die Halteverbotszone vor dem Haus. (3Tage vorher Halteverbots Schilder aufstellen, nicht bei Privatgrund) Bitte um genügend Platz mindestens 10 Meter.
Vertrauen Sie auf unser Service und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin.
Einfach anrufen oder schreiben Sie uns eine E-mail
Wir sind Montag bis Samstag von 6 - 20 Uhr
und Sonntag von 9 - 18 Uhr für Sie erreichbar!
Ihre Top Entrümpler – Team Wiesinger
Haushaltsauflösung in 1190 Wien
Sie stehen vor der wichtigen Aufgabe, einen noch bestehenden Haushalt auflösen zu müssen? Hierbei sind wir Ihnen sehr gerne behilflich. In der Regel müssen im Zuge von Haushaltsauflösungen zahlreiche Dinge erledigt werden. Hierzu gehört zum einen das Sichten der noch vorhandenen Objekte und zum anderen das Ausräumen selbst. Ebenfalls nicht zu unterschätzen ist die Zeit, welche für den Abtransport und die korrekte Entsorgung verschiedener Müllarten aufgewendet werden muss.
Nach geltenden Regelungen durch den Staat und die einzelnen Länder macht man sich jeder strafbar, wenn Müll nicht ordnungsgemäß entsorgt wird. Dass Sie sich als Laie mit dieser Thematik nicht hinreichend auskennen, ist selbstverständlich. Verlassen Sie sich bei Haushaltsauflösungen gerne auf uns, wir entsorgen Müll korrekt und ordnungsgemäß. Auch sperrige Möbel oder Ansammlungen von Hausmüll sind für uns kein Thema. Unsere professionellen Mitarbeiter arbeiten zuverlässig im Team und kümmern sich entsprechend schnell und effizient um alle anfallenden Arbeiten.
Wenn Sie sich dazu entschließen würden, eine Haushaltsauflösung in 1020,1060,1110 Wien auf eigene Faust zu erledigen, entstehen hohe Kosten. Zum einen werden Sie Zeit brauchen, welche Sie auch hätten anderweitig nutzen können. Zum anderen werden für das Ausräumen in jedem Falle starke Helfer benötigt, welche auch schwere Möbel zur Tür hinaus oder eventuell sogar durch das Treppenhaus tragen müssen. Außerdem sollten Sie sich vorab darum kümmern, dass ein Container zur Verfügung steht, der groß genug ist, damit auch alles hineinpasst. Zum guten Schluss wird es unvermeidbar, dass Sie sich auch um den Abtransport und um die Entsorgung kümmern.
Sie haben keine Lust, all diese Schritte alleine zu organisieren und dabei auch noch die einzelnen Kostenpunkte genau einzukalkulieren? Wenn Sie Zeit sowie Geld sparen möchten, dann lassen Sie Haushaltsauflösungen in 1130,1140,1150 Wien einfach von uns durchgeführen.
Gerade dann, wenn es sich bei der Wohnung um ein Objekt handelt, welches von Angehörigen bewohnt wurde, ist professionelle Hilfe unerlässlich. Sind Sie aktuell in der Lage, sich mit allen anfallenden Arbeiten im Zuge von Haushaltsauflösungen auseinanderzusetzen? Wenn zum Beispiel die Eltern in ein Seniorenheim umgezogen sind, so werden Sie in der folgenden Zeit ohnehin genug zu tun haben. Wohnungsauflösungen können unter Umständen nicht nur anstrengend und langwierig sein, sondern sich auch auf die Psyche auswirken. Unsere Mitarbeiter gehen, anders als private Eigentümer, mit der nötigen Professionalität an die ganze Sache heran. Setzen Sie Ihre kostbaren Kräfte an anderer Stelle ein und überlassen Sie den Profis das Feld.
Wenn wir mit unserer Arbeit fertig sind, dann können Sie die Wohnung, das Haus oder nur einzelne Räume, wie zum Beispiel Garagen, direkt übernehmen. Das Objekt ist leer und besenrein sauber. Damit Sie die Wohnung möglichst schnell an neue Eigentümer oder an Ihre Nachmieter übergeben können, tun wir alles. Natürlich arbeiten wir jederzeit termingerecht, damit die Haushaltsauflösung bis zu einem fest angestrebten Termin erledigt werden können.
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